Wir sind seit vielen Jahren in verschiedenen Märkten mit unseren Projekten aktiv und sehen täglich die neuen Herausforderungen im Wettbewerb. Heute genügt es bei weitem nicht mehr nur, eine Website zu haben und einen Onlineshop in der Hoffnung zu betreiben, die Kunden werden mich schon finden und kaufen.
Und selbst bei nahezu perfektioniertem SEO nützt es recht wenig, wenn mich die Kunden zwar finden, aber dennoch der Umsatz weit hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die Kunden im Onlinebusiness "ticken" anders als der klassische Kunde im Shopping-Center und genau hier setzen sich erfolgreich aufgestellte Unternehmen vom Wettbewerb ab.
Die Erfolgszahlen der durch uns realisierten Kundenprojekte sprechen für sich, ebenso die Tatsache dass wir für einige unserer Kunden deren Onlinegeschäft bis in den zweistelligen Millionenbereich ausgeweitet haben und dieses auch mit einer seit Jahren anhaltenden positiven Entwicklung.
Durch das Verständnis um die Bedeutung von gewohnheitsbildenden Maßnahmen erreicht man eine Verbesserung des viralen Wachstums, die Erhöhung des Customer-Lifetime-Value und eine verbesserte Preisflexibilität.
Wenn Gewohnheiten sich ausgebildet haben werden sie zu gefestigtem Handeln und die Nutzer und Kunden halten an ihnen fest. Der Ausbau starker Konsumentengewohnheiten bringt den Unternehmen enorme Vorteile im Wettbewerb und eine Abgrenzung von den Mitbewerbern, die es auf Grund der Gewohnheitsausbildung beim Kunden erschwert haben, diese abzuwerben.
Wir betrachten die durch uns geplanten, begleitenden und entwickelten Projekte nicht nur aus technischer Sicht, sondern vielmehr auch aus psychologischer Sicht und der Sichtweise des Nutzers und Kunden. Nur so kann man langfristig erfolgsorientierte Plattformen aufstellen. Genau hier leistet auch die durch uns entwickelte Hybrid Website Technologie einen entscheidenden Beitrag, da wir auf Seite des Backends bereits das Nutzerverhalten analysieren und somit relevanten Content produzieren und diesen im Sinne Gewohnheitsprägender Strukturen einsetzen.