Allein in den letzten 10 Jahren erzielten die durch uns geplanten und realisieren Online- und Softwareprojekte im Mittel eine Rendite von über viertausend Prozent in Bezug auf die Investition. | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia]

Allein in den letzten 10 Jahren erzielten die durch uns geplanten und realisieren Online- und Softwareprojekte im Mittel eine Rendite von über viertausend Prozent in Bezug auf die Investition.

Wir sind seit weit über zwanzig Jahren tätig im Bereich des Internet und der Entwicklung von Software und inteligenten Algorithmen mit dem Fokus auf Online-Marketing und Online-Strategien, die Vermögenswertbildung durch künstliche Intelligenz sowie deren Ausrichtung auf die Eroberung der Onlinemärkte der Zukunft. Dabei ist es ganz wichtig, Auslöser zu setzen und beim Kunden Anreize zu schaffen, denen wiederum Handlungen folgen und letztendlich über Investitionen des Kunden und dessen Aktivitäten zum Erfolg des Unternehmens. Dort wo klassische Software- und Internetlösungen ihre Grenzen erreichen, der menschliche Verstand nicht mehr Schritt halten kann, setzen wir künstliche Intelligenz ein und schaffen Produkte für das Management von Daten maximaler Komplexität auf höchstem mathematischen Niveau.

Auch der Anspruch auf Exzellenz geht uns nicht weit genug, wir wollen Außergewöhnliches leisten. Weltweit führende Unternehmen und deren langjähriges Vertrauen in unsere Produkte und Leistungen sind nicht zuletzt Beweis dafür; Projektrealisierungen für Unternehmen mit einem Markanteil von über $ 30 Milliarden, Kunden in 20 Ländern.

Wir betrachten die Projekte nicht primär aus technischer Sicht und Aspekten, wie Content schnell und einfach produziert und veröffentlicht wird. Projekte betrachten wir hauptsächlich aus der Sicht unserer Kunden und der Märkte, die unsere Kunden bedienen, somit also auch der Sicht der Kunden und Nutzer unserer Kunden. Dabei werden teils komplett unterschiedliche Ansätze verfolgt, das Ziel aller Projekte ist jedoch das Gleiche: einen großen Markt mit einer breiten Zielgruppe zu erreichen und dabei das primäre Ziel unserer Kunden in den Fokus zu setzen.

Allein in den letzten 10 Jahren erzielten die durch uns geplanten und realisieren Online- und Softwareprojekte im Mittel eine Rendite von über viertausend Prozent in Bezug auf die Investition.

Es genügt nicht mehr, Content zu veröffentlichen und zu hoffen, dass die Kunden die Onlineläden und Portale stürmen und kaufen oder buchen. Man muss die Zielgruppe verstehen und Onlineprodukte schaffen, die genau dieser entsprechen. Nutzerverhalten sollte in Gewohnheiten transferiert werden, um langfristige Bindungen zu schaffen und einen möglichst hohen Customer-Lifetime-Value zu erzeugen, die Summe aller Investitionen, die ein Nutzer und Kunde tätigt. Gewohnheiten können sehr positiv für Unternehmen und das Geschäft sein, wenn man es versteht, sie entsprechend zu formen. Mit gewohnheitsprägenden Produkten kann man das Nutzer- und Kundenverhalten verändern. Zusätzlich resultiert daraus ein enormes Potenzial an viralem Wachstum.

Wir beraten seit Jahren teils führende Unternehmen der Branchen sehr erfolgreich und Langzeitstudien ergeben, dass selbst für bereits schon gut online aufgestellte Unternehmen eine durchschnittliche Verdopplung des Onlineumsatzes innerhalb von 5 Jahren realistisch ist.

18.317 weitere Besucher haben auch folgende Beiträge gelesen

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Eine professionelle Aufstellung fokusiert auf Gewinnmaximierung

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Eine professionelle Aufstellung fokusiert auf Gewinnmaximierung | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Um ein Projekt erfolgversprechend zu gestalten, ist es notwendig, dieses zielorientiert auszurichten und zu formen. Vergleichen wir es einmal mit der Zusammenstellung einer Fußballmannschaft. Jeder wird wohl verstehen, dass es nicht genügt, willkürlich Topspieler einzukaufen und darauf zu hoffen, dass die Elf die Meisterschaft gewinnt. Es geht darum, ein Team zu bilden und diesem einen Spielstil aufzusetzen, mit dem Erfolge erzielt werden können. Jede Fußballmannschaft besteht aus einer Verteidigung, einem Mittelfeld und dem Angriff. Fehlt ein Spieler, wird es schwierig, das Spiel zu kontrollieren. Fehlt ein Mannschaftsteil, sind die Chancen auf den Spielsieg bereits äußerst gering.  

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Kognitive Applikationen und Module

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Kognitive Applikationen und Module | Foto: ©[bloomua@Fotolia] Noch immer setzt die breite Mehrheit der Marketer auf traditionelle und altbewährte Methoden. Leider ist der Trend im Informationszeithalter kaum noch von Nachhaltigkeit geprägt. Viel scherwiegender als das Beharren auf alten Mustern ist aber die Tatsache, dass die rasante Geschwindigkeit, mit der die Contentdichte im Internet und der Cloud zunimmt, die Schere zwischen traditionellen Methoden und Verfahren mit künstlicher Intelligenz und Algorithmen immer weiter auseinanderklaffen lässt. Verlorene Marktanteile sind kaum oder meist gar nicht mehr zu kompensieren.   

Projekt und Innovation » Produkte mit Zielgruppenbindung und Gewohnheitsbildung

Projekt und Innovation » Produkte mit Zielgruppenbindung und Gewohnheitsbildung | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Universitäts-Studien zeigen, dass vier von fünf Menschen täglich nach dem Aufstehen für mehrere Minuten ihr Smartphone nutzen, man geht davon aus dass es mehr als durchschnittlich 150 Nutzungen pro Tag sind. Aktivitäten, die in den meisten Fällen ohne jeglichen notwendigen Anlass stattfinden, meist nur ein Resultat der Gewohnheit sind.  

Projekt und Innovation » Die Bedeutung und der Einsatz mentaler Trigger

Projekt und Innovation » Die Bedeutung und der Einsatz mentaler Trigger | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Für den Erfolg eines Projektes, eine Produktlaunchs sowie eines Geschäftsmodells generell wird es erforderlich, sich der Macht mentaler Trigger bewusst zu werden und diese gezielt und geschickt mit dem gesamten Verkaufsvorgang und dem Prozess der Kundenbindung zu verflechten.  

Projekt und Innovation » Der Mut zur Entscheidung, Ängste besiegen und erfolgreich sein

Projekt und Innovation » Der Mut zur Entscheidung, Ängste besiegen und erfolgreich sein | Foto: ©[Andres Rodrigez@Fotolia] Es besteht das stetige Wechselspiel zwischen Angst und Erfolg, die Triebkräfte, die aus der Evolution noch tief in uns verankert sind. Meist werden Entscheidungen aus dem Streben nach Sicherheit und Motivation durch Angst getroffen, Entscheidungen, die dominiert werden von Furcht vor Fehlern und damit mögliche Erfolge schon im Ansatz blockieren.  

  • Projekt und Innovation » Mit Gewohnheitsbildenden Produkten Wettbewerbsvorteile schaffen
  • Projekt und Innovation » Der Mythos Mainstream
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Die Rolle und Bedeutung des Einsatz von Algorithmen, die teils autonom und zielgruppenorientiert mit der Community kommunizieren
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Wie klassische Ansätze und Mainstream-Lösungen das Online-Business zunehmend fatal ausbremsen werden
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Künstliche Intelligenz unterstützt, mentale Trigger im Marketing mit größter Wirkung auf subjektive Entscheidungen der Zielgruppe und Kunden einzusetzen

  • Sie benötigen weitere Informationen oder Unterstützung ? Kontaktieren Sie uns