Jeden Tag arbeiten wir schöpferisch an der Umsetzung neuer Ideen und Lösungen, wobei wir stets bestrebt sind, diese realitäts- und praxisnah beim im Sinne des Kunden einzusetzen, weiter zu entwickeln und zu betreuen.  | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia]

Jeden Tag arbeiten wir schöpferisch an der Umsetzung neuer Ideen und Lösungen, wobei wir stets bestrebt sind, diese realitäts- und praxisnah beim im Sinne des Kunden einzusetzen, weiter zu entwickeln und zu betreuen.

Mit mehreren hunderttausend Kundenwebseiten am Netz, einer Frequentierung der Top-Anwendungen jenseits der 100 Millionen und über zwanzig Jahren Erfahrung im Projekt-Management sind der Kern unseres Geschäftsfeldes die Entwicklung von Online-Strategien, die Verschiebung von Nutzenkurven abseits des Mainstreams und erbitterter Preiskämpfe sowie die Vermögenswertbildung durch künstliche Intelligenz.

Angefangen von der Planung einer Präsentation im Internet bis hin zur Realisierung komplex dynamischer Projekte begleiten wir unsere Kunden mit hoher Fachkompetenz. Geleitet von unseren Visionen und der Inspiration das Internet besser zu machen arbeiten wir täglich an der Entwicklung neuer Technologien und Verfahren.


Jeden Tag arbeiten wir schöpferisch an der Umsetzung neuer Ideen und Lösungen, wobei wir stets bestrebt sind, diese realitäts- und praxisnah beim im Sinne des Kunden einzusetzen, weiter zu entwickeln und zu betreuen.

Mit den Erfahrungen aus weltweit mehreren hunderttausend Webseiten, über 25 Jahren Erfahrungen im Bereich Informationstechnologie, Software und Internet, realisierten Kundenprojekten in 20 Ländern und der Tatsache, dass über 95 Prozent unserer Kunden seit mittlerweile mehr als 10 Jahren mit uns zusammenarbeiten, stehen stets die Projekte für die Konzipierung und Realisierung modernster Internettechnologien im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Neben der langjährigen Betreuung von Weltkonzernen in Planung, Projektierung und Realisierung sind wir ebenso spezialisiert auf Projekte von Klein- und mittelständischen Unternehmen.

Kopf und Vordenker von TurboVision ist Thomas Melde, der die technische Entwicklung im Unternehmen seit 2000 leitet und gemeinsam mit weiteren Ingenieuren die Projekte für Kunden plant und auch nach der Realisierung weiterhin beratend begleitet.

 

259 weitere Besucher empfehlen auch folgende Beiträge

Das Unternehmen TurboVision » Thomas Melde ist Kopf und Vordenker von TurboVision. Er leitet die technische Entwicklung im Unternehmen seit 2000.

Das Unternehmen TurboVision » Thomas  Melde ist Kopf und Vordenker von TurboVision. Er leitet die technische  Entwicklung im Unternehmen seit 2000. Thomas Melde hat für Kunden und Projekte aus mehr als zwanzig Ländern gearbeitet, darunter in West- und Osteuropa, dem Baltikum, Nordamerika und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Außerdem hat er bisher fünf Unternehmen, in Deutschland, der Slowakei und Bulgarien aus dem Nichts aufgebaut und rentabel in den Märkten platziert, deren Geschäftsbereiche sich hauptsächlich auf das Online-Business ausrichten.  

Das Unternehmen TurboVision

Das Unternehmen TurboVision | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Unser Fokus liegt auf einer intensiven und langfristigen Partnerschaft mit unseren Kunden. Deren Spektrum ist breit gefächert und reicht vom kleinen kaufmännischen Betrieb, über regional tätige Unternehmen bis hin zur Großindustrie, Unternehmen mit globaler Präsenz und Branchenmarktführern. Zu unseren Referenzen zählen Kunden und realisierte Projekte in 20 Ländern, auf 3 Kontinenten.   

Das Unternehmen TurboVision » Unser Team

Das Unternehmen TurboVision » Unser Team Für den Sektor der Beratung und des Consulting im Bereich IT und Internet steht unseren Kunden ein Team innovativer und erfahrener Ingenieure, Consultants und Psychologen zur Verfügung, die spezialisiert sind, gemeinsam mit den Auftraggebern intelligente multimediale Plattformen zu entwickeln, Internetstrategien und Markenbotschaften für das Web zu erarbeiten.  

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Die Kernbotschaft der eigenen Marke

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Die Kernbotschaft der eigenen Marke | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Im Zentrum jeder Mission der Unternehmen und Organisationen sollte die Botschaft der eigenen Marke stehen. Dabei ist es erforderlich, sich bewusst zu werden, was den Kern der Marke eigentlich ausmacht und welche die entscheidenden Erfolgsfaktoren sind. Diese Markenbotschaft und die Mission des Unternehmens oder Organisation muss von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt werden. Doch oft ist es so, dass nicht einmal die Führungsebenen und das Management in der Lage sind, die Kernbotschaft der eignen Marke mit klar verständlichen Worten zu beschreiben. Viele Mitarbeiter kennen weder das Leitbild noch die Markenbotschaft des eigenen Unternehmens. Wie kann dann eine Botschaft nach draußen in die Märkte transferiert und den Kunden übermittelt werden?  

Projekt und Innovation » Projekt und Psychologie

Projekt und Innovation » Projekt und Psychologie | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Wir sind seit weit über zwanzig Jahren tätig im Bereich des Internet und der Entwicklung von Software und inteligenten Algorithmen mit dem Fokus auf Online-Marketing und Online-Strategien, die Vermögenswertbildung durch künstliche Intelligenz sowie deren Ausrichtung auf die Eroberung der Onlinemärkte der Zukunft. Dabei ist es ganz wichtig, Auslöser zu setzen und beim Kunden Anreize zu schaffen, denen wiederum Handlungen folgen und letztendlich über Investitionen des Kunden und dessen Aktivitäten zum Erfolg des Unternehmens. Dort wo klassische Software- und Internetlösungen ihre Grenzen erreichen, der menschliche Verstand nicht mehr Schritt halten kann, setzen wir künstliche Intelligenz ein und schaffen Produkte für das Management von Daten maximaler Komplexität auf höchstem mathematischen Niveau.   

  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Vision & Ziel
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Wir müssen unsere Perspektive verändern
  • Projekt und Innovation
  • Strategie & Konzept » Zukunftsorientierung
  • Konzept & Planung

  • Sie benötigen weitere Informationen oder Unterstützung ? Kontaktieren Sie uns